Lichtspiele Mittersill. Kino / Bar / Theater





2024 ‧ Kinderfilm/Krimi ‧ 1 h 27 min


2024 ‧ Kinderfilm/Krimi ‧ 1 h 27 min

Max (Lucas Herzog) ist in der Schule nicht sonderlich beliebt und wird häufig dafür aufgezogen, dass er mit seiner Mutter in einem Altersheim lebt. Sie arbeitet dort und Max stellt schon bald fest, dass man seine besten Freunde nicht unbedingt immer unter Gleichaltrigen suchen muss. Mit den Senioren Vera (Uschi Glas), Horst (Thomas Thieme) und Kilian (Günther Maria Halmer) verbindet ihn nicht nur eine innige Freundschaft, die drei sind auch seine Komplizen, als es darum geht, herauszufinden, wer für den Spuk in der Burg verantwortlich ist...


  • So 23.06.2024, 16:30
  • So 30.06.2024, 16:30


2023 ‧ Drama/Komödie ‧ 2 Stunden


2023 ‧ Drama/Komödie ‧ 2 Stunden

Drei Frauen. Drei Länder. Eine unvergessliche Reise. In Indien ist Smita eine „Unberührbare“. Sie träumt davon, ihrer kleinen Tochter eine gute Schulausbildung zu ermöglichen und ist dazu bereit, ihr bisheriges Leben für eine bessere Zukunft hinter sich zu lassen. In Sizilien arbeitet Giulia in der Perückenwerkstatt ihres Vaters, der letzten ihrer Art in Palermo...


  • Sa 22.06.2024, 19:00
  • So 30.06.2024, 19:00


2023 ‧ Komödie/Drama ‧ 1 h 46 min


2023 ‧ Komödie/Drama ‧ 1 h 46 min

Mathieu, ein bekannter Schauspieler um die Fünfzig, hat kürzlich mit den Proben für sein mit Spannung erwartetes Bühnendebüt in Paris begonnen. Nur wenige Wochen vor der Premiere bricht er diese jedoch ab und begibt sich in ein Spa an der Westküste Frankreichs. In der kleinen Stadt spricht sich die Anwesenheit des Schauspielers Mathieu schnell herum. Er erhält eine Nachricht von Alice, mit der er vor 15 Jahren liiert war, bevor er berühmt wurde, und die er seit ihrer Trennung nicht mehr gesehen hat...


  • So 16.06.2024, 19:00
  • Sa 29.06.2024, 19:00


2023 ‧ Thriller/Romanze ‧ 1 h 36 min


2023 ‧ Thriller/Romanze ‧ 1 h 36 min

Eigentlich ist ihr Leben perfekt: Fanny und Jean haben Erfolg im Beruf, leben als Traumpaar in einer luxuriösen Wohnung in einem exklusiven Viertel von Paris und sind Teil der High Society. Doch die Jagdausflüge ihres Mannes sagen Fanny ebenso wenig zu, wie dessen Freundeskreis. Und wie genau er sein Geld verdient, weiß keiner so wirklich...


  • Sa 15.06.2024, 19:00
  • So 23.06.2024, 19:00

Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.